Familie sein und Familie leben ist etwas ganz Wunderbares, kann aber auch herausfordernd sein. Wenn es bei den kleinen und großen Hürden des Alltags Themen und Fragen gibt, die euch beschäftigen, begleite ich euch gerne. Eine Terminvereinbarung zum Beratungsgespräch (aktuell online oder telefonisch) ist jederzeit über meine Emailadresse post@zusammenzeit.de möglich. 

Mögliche Themen:

Fragen zu Schwangerschaft, Geburt, Eltern werden im Allgemeinen, Schlafberatung, Autonomiephase, Familienleben, Vereinbarkeit Familie/Beruf, Geschwister etc. 

 

Neben meiner eigenen Beratung, unterstütze und begleite ich euch gerne auch auf dem Weg die richtige Fach- bzw. Beratungsstelle für euch zu finden. 

 

  

Kosten: 30 €/30 Minuten, 60 €/60 Minuten 

Bei länger andauernden Beratungen wird der Tarif individuell vereinbart.